• Jobs Job bei ALLERGIKA Pharma GmbH

Selbstständiger Handelsvertreter (m/w)

ALLERGIKA Pharma GmbH

Flensburg, Kiel, Hamburg,

Selbstständiger Handelsvertreter (m/w) ALLERGIKA Pharma GmbH Flensburg, Kiel, Hamburg, München, Landshut Zum weiteren Ausbau unseres Vertriebsteams Arzt suchen wir zum 01.09.2017 Selbständige Handelsvertreter (m/w) zum Besuch von Dermatologen und Allergologen.

Die Firma Gmbh Ist Ein Seit 25 Jahren Spezialisiertes International Tätiges Und Sehr Erfolgreiches -unternehmen Mit Produkten Zur Prävention Und Behandlung Von Allergien Und Hauterkrankungen Mit Zweistelligen Zuwachsraten Zum Weiteren Ausbau Unseres Vertriebsteams Arzt Suchen Wir Zum 01092017 Selbständige Handelsvertreter (m/w) Zum Besuch Von Dermatologen Und Allergologen Für Die Folgenden Vertriebsgebiete: Flensburg / Kiel / Hamburg / München / Landshut Ihr Anforderungsprofil: Erfolgreicher Berater / -referent Erfahrung Im Facharztbereich Dermatologie Und Allergologie Kompetent Und überzeugend In Der Argumentation Kommunikationsstark Betriebswirtschaftliche Denkweise Hohe Eigenmotivation Und Flexibilität Gute Edv-kenntnisse Unser Angebot An Sie: Eine Partnerschaftliche Langjährige Zusammenarbeit Mit Einem Sehr Erfolgreichen Unternehmen Basiseinkommen Durch Attraktive Dienstleistungsvergütung Und Erfolgsprovisionen Aufwandsentschädigungen Für Schulungen Und Tagungen Umfangreiche Produktschulung Und Einarbeitung In Das Fachgebiet Dermatologie Und Allergologie   Wenn Sie Zu Einem Erfolgreichen Verkaufsteam Gehören Wollen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Des Gebietswunsches An Gmbh Frau Sarah Hirsch Hans-urmiller-ring 58 82515 Wolfratshausen Oder Hirsch@de Telefon: 08171 4225-823 Informationen Unter Wwwde Pharma-Vertreter Kundenbetreuer Dermatologie Vertriebler Pharma-Referent Kundenberater Verkaufstalent Vertriebsprofi Handelsvertretung Pharma-Vertreter Kundenbetreuer Dermatologie Vertriebler Pharma-Referent Kundenberater Verkaufstalent Vertriebsprofi Handelsvertretung Selbstständiger Handelsvertreter (m/w) Zum Weiteren Ausbau Unseres Vertriebsteams Arzt Suchen Wir Zum 01092017 Selbständige Handelsvertreter (m/w) Zum Besuch Von Dermatologen Und Allergologen Flensburg Kiel Hamburg München Landshut Pharma-Vertreter Kundenbetreuer Dermatologie Vertriebler Pharma-Referent Kundenberater Verkaufstalent Vertriebsprofi Handelsvertretung

Selbstständiger Handelsvertreter (m/w)
   ALLERGIKA Pharma GmbH (deutschlandweit)

Produktmanager (m/w) Pharma
   ALLERGIKA Pharma GmbH (Wolfratshausen)

Pharmaberater / Pharmareferent (w/m)
   ALLERGIKA Pharma GmbH (deutschlandweit)

Elektrotechnikermeister / Techniker (Fachrichtung Elektrotechnik - Energietechnik), Netzbe
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Offenburg)

Technischer Vertragsabschluss-Spezialist (m/w/d)
   ecobuilding AG (Zentrum)

Elektrotechniker / Automatisierungstechniker als Service-Leiter (m/w/d) Parkraum Lösungen
   Scheidt und Bachmann GmbH (Karlsruhe)